Referenzen


Unternehmen


Geschäftsführung, Mittelstand

Sehr geehrter Hipper,

ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal herzlich bedanken für die wertvolle Begleitung bei unserer personellen Umstrukturierung. Für mich als Vorstand ist es sehr hilfreich einen sachkundigen neutralen Vermittler vor Ort zu wissen. Wir schätzen ihre strukturierte und lösungsorientierte Art, bei der jedoch die menschlichen Aspekte immer im Blick bleiben.


Praxisinhaber

Mit diesem Referenzschreiben möchte ich mich noch einmal sehr herzlich für das hervorragende Coaching bedanken. Es hat mir sehr dabei geholfen, überfällige Entscheidungen in meinem Betrieb zu treffen und in der Folge konsequent umzusetzen. Seit ich die in unseren Treffen erarbeiteten Wege gehe und versuche einzuhalten, hat sich der Alltag in meiner Praxis wesentlich entspannt.



Privatpersonen


Frau D. N. 42 Jahre

... nach unserem Treffen war ich immer sehr motiviert. Ich fühle mich nach einiger Zeit der Unsicherheit in meinem Beruf bestätigt und freue mich auf meine Fortbildung. Auch in den anderen Lebensbereichen bin ich weitergekommen.

 

Herr M. M. 30 Jahre

Herzliche Grüße aus Evanston, Illinois.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich entschieden habe, die Stelle hier anzutreten. Ich fühle mich sehr wohl und möchte mich für Ihre Unterstützung nochmals bedanken. Unsere Gespräche haben mir geholfen meinen Weg zu finden und letztlich diesen Schritt zu wagen.

 

Frau S. T. 38 Jahre

... möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich zum Ende des Monats die Firma verlasse und nur noch eine Woche hier arbeite. Danke nochmals für die gewinnbringende Gespräche in der Vergangenheit. Ich hoffe für mich, dass ich eine gute Entscheidung hinsichtlich meines Berufweges getroffen habe ...

 

Banner Referenzen